Peridot und seine Wirkung

Erfahre hier mehr über den Edelstein Peridot und seine Wirkung! Es ist ein wunderschöner Stein mit frischer hellgrünen Farbe. Peridot ist wie ein Spaziergang durch die Natur im Frühling und schenkt Lebensfreude, Glücksgefühle und positive Gedanken. Er hilft dabei Negatives aufzulösen und Altes kann leichter losgelassen werden. Der Edelstein unterstützt den Neubeginn, Reinigung und vertreibt Ärger, Trauer, Neid, Wut. Auch seelische Verletzungen, Selbstvorwürfe und Schuldgefühle können durch seine Energie aufgelöst werden.

CHAKRA: Herz Chakra, Solarplexus Chakra

ENGEL: Erzengel Raphael (Heilung, Harmonie)

STERNZEICHEN: Zwilling, Löwe

Mit den heilsamen Schwingungen erleichtert Peridot Entgiftungsprozesse, wirkt belebend und reinigend. Peridot fördert Dynamik, Umsetzungskraft, Konzentration, Freude, Gelassenheit, Toleranz, Selbstbestimmung, Loslassen und  Kontaktfreudigkeit. Der Heilstein hilft bei Beziehungen, bringt Offenheit und Akzeptanz in Liebesbeziehungen und allen Freundschaften.

Entdecke hier Bezaubernden Schmuck im Shop