Die Kraft der Symbole

Symbole tragen die Energie des Begriffes in sich, für den sie stehen. Diese Energie ist für uns spürbar und wirkt auf uns!

Es gibt viele Symbole und Zeichen, die für uns eine gewisse Aussagekraft und Bedeutung haben. Beliebt sind positive Schutz- oder Glücksymbole, die uns ein gutes Gefühl geben und denen wir vertrauen. Mit der Energie der Symbole können wir unser Umfeld harmonisieren, wie zum Beispiel mit der Blume des Lebens. Ein schönes Zeichen ist auch die Venusblume, dessen Form von dem Planet Venus und Erde erzeugt wird, wenn sie ihre Bahnen um die Sonne ziehen. Die Energie stärkt Liebe und Schönheit. Die Lotusblume steht für Neubeginn und Reinheit. Mit einem Symbol gehst du in Resonanz oder du möchtest es als Unterstützung für eine bestimmte Energie und Kraft verwenden.

Infos zu Symbolen

Hier eine Übersicht mit Infos zur Bedeutung von beliebten Symbolen: