Wirkung von Labradorit

Der schillernde Labradorit stärkt die Medialität, Intuition, Inspiration und Kreativität. Der wunderschöne Edelstein schützt die Aura vor negativen Energien und Energieverlust und harmonisiert den feinstofflichen Körper. Labradorit mit den schillernden Farben fördert die Phantasie, Beobachtungsgabe, Transformation, verbessert Traumerinnerung, regt intensives Träumen an, hilft Illusionen zu erkennen, unterstützt tiefen Schlaf. Labradorit schärft auch das Urteilsvermögen.

Chakra: Herzchakra - Stirnchakra - alle Chakren

Farbe: grün, blau, grau, orange, gelb, weiss-blau - irisierend, schillernd

Der mystische schillernde Edelstein

Labradorit ist der schillernde und mystische Edelstein. Er ist auch bekannt als Lichtbringer, erhöht das Bewusstsein und verbindet mit universellen Energien. Der Stein bringt Informationen aus dem Unterbewusstsein und hilft sie zu verstehen. Der Glaube an sich selbst und an das Göttliche wird bestärkt. Ein hilfreicher Stein in Zeiten der Transformation und bereitet auf diesen Prozess vor. (Quelle: The Crystal Bible Vol.1 von Judy Hall)

Der Edelstein lässt Gefühle wieder fließen, hilft bei Anspannung, Aggression, wirkt ausgleichend und harmonisiert Gefühle, hilft bei Verarbeitung von Traumata. Labradorit zeigt die wirklichen Ziele und waren Absichten und hilft, Illusionen und Träume auf ihre Realisierbarkeit hin zu durchschauen. Er erweitert die geistige Wahrnehmung. Labradorit ist ein Illusionskiller.

Weißer Labradorit wird auch Regenbogen-Mondstein genannt. Er stärkt das Selbstwertgefühl, Kreativität und Einfühlungsvermögen. Der Edelstein schenkt geistige Weite und Klarheit.

Schmuck mit Labradorit im Shop

Schmuck mit weißen Labradorit