Amethyst Armband mit Mantra Gravur I AM

Amethyst Armband mit Mantra I AM

Das Amethyst Armband mit dem Mantra I AM auf einem handgeschmiedeten Bead aus Silber ist mehr als ein schönes Accessoire. Das Edelsteinarmband unterstützt dich bei der Meditation und in deiner spirituellen Entwicklung. Das Mantra hilft dir in die Ruhe zu kommen, durchzuatmen und verbindet dich mit der geistigen Welt.

I AM erinnert dich an dein SEIN! Du bist ein spirituelles Wesen! Gedanken und Worte sind Energie und Schöpferkraft! Wir gestalten unsere Welt durch unsere Gedanken! Bewusstes Denken und Handeln beeinflussen unser Leben. Mit der Kraft des Wortes I AM (Ich bin) erhöhst du deine Schwingung und stimmst dich ein auf dein bewusstes SEIN.

Violette Edelsteine für Spiritualität und Bewusstsein

Amethyst ist der Stein der Spiritualität, Meditation, Bewusstsein, Verbindung zur göttlichen Quelle, Verbindung zur geistigen Welt. Der Edelstein ist dem Kronenchakra zugeordnet.

Trage dieses Armband mit den Affirmationen:

  • I AM
  • Ich bin
  • Ich bin ein göttliches Wesen

I AM - Armband mit MINDSHIFT Silverbead und Amethyst, Silber 925 - Handmade

 

Edelsteinarmband mit handgeschmiedetem I AM Bead aus Sterling Silber und geschliffenen Amethyst Perlen. Die Buchstaben auf der Silberperle sind per Hand eingraviert.

  

Größe Armband: 18 cm

Größe: I AM Silver-Bead: 6 x 3 x 9 mm

Gewicht Silver-Bead: 2 g

Größe Amethyst Kugeln: 6 mm

Materialien: Amethyst, 925 Sterling Silber

Silver-Bead: HANDMADE WITH LOVE IN NEPAL

LIMITED EDITION: nur 6 Stück!!!

 

Das Armband wurde von mir mit der Intention des bewussten SEINS auf flexiblem Band per Hand aufgezogen.

Die Silberperle mit I AM ist exklusiv für SUMAJU angefertigt - mit eingravierten Logo. 

 

Das Armband wird in einem Schmuckbeutel und mit Beschreibungskärtchen verschickt.

I AM - Armband mit Amethyst und Gravur I AM, Silberperle 925 Silber, Handgeschmiedet - limited Edition

135,00 €

  • nur 1 x erhältlich
  • Lieferzeit 2-3 Tage nach Zahlung1


Mehr Schmuck mit Gravur