goldene Kette mit Regenbogen-Mondstein

Goldene Kette mit Regenbogen Mondstein Anhänger

Handgeschmiedeter Anhänger mit Edelstein

Die Kette GOLDEN FLAME ist einzigartig und symbolisiert die goldene Flamme und das strahlende Licht, die göttliche Weisheit und weibliche Kraft in jeder Frau. Als Edelstein habe ich einen hochwertigen Regenbogen-Mondstein ausgewählt. Der handgeschmiedete Anhänger entfacht die Flamme der Intuition, Leidenschaft, Sanftheit, Emotionen, Weiblichkeit und Spiritualität. Mit der Halskette trägst du ein hochwertiges und spirituelles Schmuckstück.

Der zart schimmernde Edelstein ist der Stein der Mondgöttin und berührt mit seinem Licht die Seele. 

GOLDEN FLAME Vergoldete Kette mit goldener Flamme und Regenbogen-Mondstein Anhänger

 

An der mittellangen Kugelkette mit dem goldenen Anhänger in Form einer Flamme leuchtet ein Regenbogen Mondstein. Der hochwertige Edelstein schenkt eine feminine Energie.

 

Die Kette und der Anhänger sind aus vergoldetem Sterling Silber.

Die Symbolanhänger wurde in hochwertiger Goldschmiedearbeit in Handarbeit angefertigt!

 

Länge der Kette: 45 cm (1,5 mm)

Größe Anhänger: 20 mm

Größe Mondstein: 5 mm

Anhänger: Sterling Silber-vergoldet 24k - GOLDSCHMIEDEARBEIT/HANDARBEIT

Kette: Sterling Silber-vergoldet

Exklusive SUMAJU Kollektion

Limitierte Auflage!

 

Die Kette wird in einer edlen SUMAJU Schmuckschachtel geliefert.

 

GOLDEN FLAME Kette mit goldener Flamme Anhänger, Edelstein: Mondstein, Sterling Silber-vergoldet, limitierte Auflage, Anhänger: HANDARBEIT

180,00 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 2 - 3 Tage nach Zahlung1


Mehr Schmuck mit Mondstein