Spirituelle Armbänder mit Mantra Gravur

spirituelle Armbänder mit Mantra Gravur aus Silber

Spirituelle Armbänder mit Mantra Gravur Anhänger unterstützen dich in deinem Mindset. Jedes Armband mit Rosenquarz, Amethyst, Sodalith, Onyx oder Turmalinquarz ist mit viel Liebe von mir gefertigt und ein Unikat.

Edelsteine für Liebe, Kraft und Vertrauen

An dem Edelsteinarmband sind handgeschmiedete Beads aus Silber mit den Worten LOVE, I AM, TRUST und POWER. Jedes Wort ist ein kraftvolles Mantra und wirkt mit der Energie. Die Anhänger sind von einem Goldschmied handgeschmiedet. Die Edelsteine unterstützen dich bei der Manifestation von Liebe, Vertrauen, Kraft, Schutz und Spiritualität. Jedes Wort und jeder Gedanke besitzt kraftvolle Schwingungen und beeinflusst dein Leben. Die Energie der Edelsteine und der Worte vereinen sich in diesen spirituellen Schmuckstücken. Der Blick auf das Armband stärkt den Mindset und schenkt eine mehr Lebensqualität.

Hochwertige Schmuckstücke für den Mindset

Rosenquarz Armband mit Gravur Love

Rosenquarz Armband LOVE 

130 EUR

Armband mit Sodalith und Trust Gravur

Sodalith Armband TRUST

135 EUR

Edelsteinarmband mit Amethyst und Mantra Gravur

Amethyst Armband I AM

135 EUR


Armband mit schwarzem Turmalinquarz und Gravur

TURMALINQUARZ Armband POWER

135 EUR

Armband mit schwarzen Onyx und Gravur Power

ONYX Armband POWER

135 EUR

Kette mit handgeschmiedetem Gravur Anhänger

Kette mit Gravur Anhänger

ab 89 EUR


Silberarmbänder mit handgefertigten Mantra Anhänger und Mondstein

Kraftvolle Mantras wie SO HUM, SAT NAM und LOVE LIGHT sind per Hand auf die Plättchen aus Silber graviert. Diese besonderen und hochwertigen Silberarmbänder erhöhen deine Schwingung und unterstützen dich im Alltag, beim Yoga und in der Meditation. Der kleine glitzernde Mondstein steht für feminine Energie, Intuition, Traumerinnerung und Harmonie.. 

Silberarmband mit Gravur Love Light

Armband LOVE LIGHT

Silberarmband mit Mantra So Hum

Armband SO HUM 

Silberarmband mit SAT NAM Gravur

Armband SAT NAM


Das Wiederholen eines Mantras verändert das Bewusstsein und erhöht die eigene Schwingung. Du kannst die Worte im Stillen denken, leise, laut sprechen oder singen. Diese hochwertigen Armbänder wurden von mir entworfen und designed. Die Anhänger wurden in Nepal von einem Goldschmied handgefertigt.