· 

Die neue exklusive sumaju Schmuckkollektion ist online!

sumaju Schmuck Shop jewelry Kette Symbolschmuck

Neuer Symbolschmuck

Endlich ist es soweit! Die neue SUMAJU Schmuckkollektion mit handgeschmiedeten Mondstein Anhänger ist besonders schön geworden. Die Kette mit goldene Flamme ist jetzt online! Es hat noch einige Zeit gedauert, bis ich jedes Schmuckstück hier weiter verarbeiten und online stellen konnte. Die handgeschmiedeten Anhänger sollten ja noch mit den passenden Ketten kombiniert werden. Die Kette SUN & MOON bekam zarte filigrane Kettchen und für die anderen entschied ich mich für die beliebten Kugelketten. Alle Halsketten sind in einer sehr limitierten Auflage von 4 - max. 10 Stück für mein Label SUMAJU in Nepal angefertigt worden!


Die Idee für eine neue Kette

Zu der neuen Kette GOLDEN FLAME habe ich in diesem Blog eine keine Geschichte: Manchmal kommt es anders ... Eigentlich sollte es ein Armband werden. Das war meine Idee, als ich in Goa den Anhänger mit der goldenen Flamme anfertigen ließ. Feine Mondstein Cabochons mit blauem Schimmer habe ich dafür ausgesucht, die das Feminine der Frau unterstreichen sollen.

Als ich hier den Anhänger mit Makramee einrahmte, um ein Armband anzufertigen, fand ich, dass es am Handgelenk nicht die Ausstrahlung hatte, die ich mir vorstellte. Als ich vorm Spiegel stand und es an mein Dekollete hielt, war ich begeistert. Wow! Genau das war's! Mit dem grünen Makramee-Anteil hatte diese Kette eine ganz besonderere Kraft. Es war auch möglich, die Kette in zwei unterschiedlichen Varianten zu tragen, in dem man die Flamme nach oben oder unten zeigen lässt. Und dann hatte ich die Idee, die vergoldete Gliederkette mit einzuarbeiten! Ich war begeistert von meiner neuen Kreation.